Unsere Arena

Sporthalle FlachtDie Flachter Sporthalle liegt am Ortsrand von Flacht in der Nähe der Grundschule. An Spieltagen unserer Volleyball-Mannschaften verwandelt sie sich in den berühmten Flachter Hexenkessel. Besuchen Sie uns bei der nächsten Möglichkeit und überzeugen Sie sich selbst von der überragenden Stimmung.

Die Sporthalle ist einfach zu erreichen: Von der Autobahn A8 Ausfahrt Rutesheim der Beschilderung Richtung Weissach folgen. In Flacht angekommen, ist die Sporthalle Flacht auch schon ausgeschildert.

Ein Paar Informationen:

Adresse: Sporthalle Flacht
Tiefenbronner Weg 3
71287 Weissach-Flacht
Kapazität: 400 Zuschauer
Zuschauerrekord: 350 Zuschauer beim Pokalspiel der 1. Herrenmannschaft gegen den zweiten Bundesligisten SV Fellbach am 11.01.2012

Karte: